Rebalancing

Rebalancing – Bewusstsein durch Berührung

Durch bewusste Berührung beginnen wir eine Reise durch den Körper. Verbunden mit achtsamer Atmung kann Entspannung und Vitalität geschehen.

Rebalancing ermöglicht Blockaden im Körper aufzuspüren und Energien freizusetzen.

Mit der Wertschätzung und Liebe für den Körper erfahren wir Freude und Klarheit im Leben.

Rebalancing – eine Tiefenbindegewebsmassage

Wellness Anwendung:

Diese intensive ganzheitliche Behandlung umfasst die tiefgehende Massage von Gewebe und Muskulatur, Gelenklockerung und sanft dehnende verbindende Striche. Die Berührung erfolgt mit großer Präsenz und Achtsamkeit. Durch die Arbeit an den  Faszien wird der Körper sanft gedehnt, tiefliegende Verspannungen können sich auflösen…

Der gesamte Körper hat die Möglichkeit zu einer entspannten, ausgeglichenen Haltung und Beweglichkeit zu kommen.

Innerhalb dieses Körpers gibt es verzauberte Felder und Wälder,
die sieben Meere und unzählige Sterne,

innerhalb dieses Körpers liegt der Prüfstein und der Juwelier.

Innerhalb dieses Körpers singt der Ewige ohne Unterlass, und sein Frühling fließt immer weiter.

Kabir spricht: Lausche mein Freund, lausche – mein geliebter Herr ist im Innern!

Kabir

http://de.wikipedia.org/wiki/ Rebalancing_(Therapie)

Termine für Einzelsitzungen nach Absprache!